Sonntag, 7. August 2011

Großer Nachholbedarf :-)

Also ich muß mit Entsetzen feststellen, dass die Zeit doch rast ;-)
Der letzte Eintrag im April von mir, das geht ja gar nicht...nicht das Ihr meint ich hätte nichts getan....
Hier ein Werk von mir, gestrickt für meine liebe Tochter zum Geburtstag.

Ein Rundschal aus  einer handgefärbten Wolle von Wollsinn.


 Mit 256 Maschen hat er einen Durchmesser von ca. 78 cm.  Hoch habe ich ihn 28 cm gestrickt...( je 14cm das Lochmuster und dann glatt rechts, mit einer Drehung im Schal.

 Gestrickt habe ich ihn mit Nadelstärke 4 und der Verbrauch ist 165g.
Die Farben sind wunderschön, ein großes Lob an die Färberin.




Ich werde jetzt erst einmal Bilder sichten, denn ich habe ja  doch ein bißchen mehr in dieser langen Zeit geschafft, denn eine Sabine ohne Nadeln in der Hand, gibt es eigentlich nicht ;-)


Machts gut
Sabine

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    sehr schön, eine tolle Farbe!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. super dieser Schal,ist es eigentlich ein Möbius, weil er eine Drehung hat.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen