Montag, 24. Oktober 2011

Wieder da...

Neu überarbeitet und zusammengestellt:

Conny


Eigentlich hätte diese Farbe auch mal einen neuen Namen verdient, aber den Namen Conny bringe ich immer in Verbindung mit Pferden (jaaahaaa 70er-Kind), wobei ich keine Conny-Bücher gelesen habe und auch kein Pferdenarr war, ich war eher der "Hanni-und-Nanni-und Marie-Luise-Fischer-Typ". Aber Kindheitserinnerungen eben ;o))
Einige andere Unikate wurden mal "geupdatet" in der Mengenangabe, neue Fotos gibts auch bald, dazu kommen dann auch neue Lace-Fine, "I do my best" ;o)))

Neu im Programm ist nun auch
HerbstHarmony

In 6-fach und LACE verschiedene Größen und Längen.



Aktuell stricke ich gerade noch einmal das "Hängerlein" aus Sara de Luxe in natur und schreibe nebenbei dazu eine Anleitung. Da ich immer nur abends stricke, kann es noch ein klein wenig dauern.

Nun schnell in die Werkstatt....
Bis neulich Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen