Sonntag, 20. November 2011


...und doch immer wieder anders:

ApfelNussMandelkern



6-fach und LACE






Dies Jahr haben die Knäulchen einen etwas dunkleren Braunton am Anfang und diesmal gibt es sie auch in Lace. Das riecht förmlich nach Weihnachten, Lebkuchen, Bratäpfeln, für mich die absolute "Sofadeckenfarbe" (kuschelkuschel)
Mein Weihnachtstuch aus der Farbe hab ich auch gerade wieder hervorgekramt.
Nachher gibts die Knäuelchen dann im Shop.

Ich muss auch auch nochmal auf etwas hinweisen, da es leider oft übersehen wird und nund wieder Weihnachten naht.
Bitte denkt an die 14 Tage die ich brauche um die Knäulchen herzustellen.
Weihnachten kommt immer ganz plötzlich und ganz schnell ;o)) ich versuche immer alles so schnell wie möglich zu liefern, aber meine Werkstattzeit ist begrenzt. Also bitte unbedingt früh genug bestellen, damit es an Weihnachten auch da ist, manch einer muss es ja auch noch stricken.

✵✵✵✵✵✵

Vorhin in der Werkstatt hab ich dann einen Versuch gestartet, bin mir aber nicht sicher und brauche einfach Eure Meinung.

Eiszeit







Verlauf von Weiss, zu hellem Silbergrau in Eisblau, dazu ein weiss-silberfarbener Glitzerfaden, der durch das ganze Knäuel läuft, das ganze in 4-fach.
Ich hab mir ein ganz kleines Müsterchen gemacht und werde es heute abend mal stricken, ich bin soooo unschlüssig, also was sagt ihr....???????

Ich lass mich überraschen.....

Bis neulich Eure Melanie

Ach...und....die Filroyal ist nun auch im Shop....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen