Freitag, 20. Januar 2012

Groß und klein....


wobei die großen gar nicht so groß sind.....aber neben diesen winzigen Stulpen nur so riesenhaft wirken.

Sie sind für Birte, wenn sie die aber nicht mag, behalte ich sie selbst ;-), ich finde sie so schön und kuschelig
 für den Fall das sie doch gemocht werden, ;-) habe ich mir selbst noch einmal die Wolle gesichert.
Da ich ja direkt an der Quelle bin, ist dieses ja kein Problem, solange es sie noch gibt.
Die Großen sind aus der Carneval Farbe 83 gestrickt und die Kleinen aus einer Sonderanfertigung von Melanie aus älterer Zeit, als ich noch Backbord und Steuerbord Stulpen für unsere Ruderer gemacht habe.
Jetzt  für Justus in Rasengrün mit dem wichtigen Trecker darauf.




Ein Paar von den Stulpen ist noch in meinem Bestand.



Zwischendurch gab es noch für meine Mutter einen Beaded Möbius, sieht klasse auf Melanies Hängerchen aus.

Mein RVO ist inzwischen fertig, und superschön geworden, Die Kimono und Filisilk lassen sich gut zusammen stricken, Es ist auch schon ein nächster geplant, erst einmal wird aber mein Winterpunsch verarbeitet.
Bilder folgen auf jeden Fall.
 Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Sabine

4 Kommentare:

  1. Sehr schön,
    wenn ich mich nur aufraffen könnte Handstulpen zu stricken..
    Auch der RVO wunderbar.

    Lg,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Teile hast du gewerkelt,der Möbius ist super,den hatte ich auch schon auf den Nadel aber Zipfel wurde nichts dann habe ich die Nadeln gezogen und die Sache war erledigt.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. danke Euch, Handstulpen sind doch immer schnell fertig ;-) gerade mit dem dicken Garn geht es schnell.

    Den Möbuis hatte ich auch fast fertig und dann alles wieder aufgemacht, da die Perlenreihe im Zipfel nicht richtig war. Fand ich auch ärgerlich....aber da meine Mutter das so gerne leiden mochte hatte ich mir dann vorgenommen ihn ihr zum Geburtstag zu schenken...da hat sie sich sehr drüber gefreut und auch nicht damit gerechnet, dass sie ihn bekommt.

    Übrigens die Handstulpen sind sehr gut angekommen. Justus zieht sie an, da freue ich mich besonders drüber und seine Mama mag ihre auch so muss ich mir also noch eigene machen;-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Den Möbius hab ich auch x mal bereits wieder aufgemacht, weil der Zipfel nicht wirklich was wurde. Sehr nervig. Dabei find ich den soooo toll! Und dein Exemplar ist besonders schön :)

    AntwortenLöschen