Samstag, 24. März 2012

Sommerzeit....


...habe ich am Freitag schonmal den Laden, die Regale wurden "rausgeputzt mit der neuen " PATINA " von Zitron




Eine traumhaft schöne, neue Qualität aus dem Hause Zitron, Merinowolle trifft auf Viskose, leichter Glanz, leicht meliert. Die musste ich natürlich gestern abend gleich "anferkeln", das erste Knäuel ist schon verstrickt, ging wie im Flug und strickt sich fantastisch.
Die Farben sind mal wieder eine Augenweide, die Farbabstufungen superfein---typisch ZITRON.
Gesehen und bestellt hatte ich sie ja schon im Januar, nun ist endlich alles da....juhuuuu
Morgen gehen sie in den Shop.

Nun sieht es bei uns richtig "sommerlich" aus.







Die kleine Tunika (die eigentlich ein Babykleidchen ist) hängt schon lange fertig gestrickt im Laden, hab sie gleich mal mit fotografiert.



Gestrickt aus Degradé Sun von Katia.

Und passend zum Thema hab ich auch gleich nochmal neue Sommerfrische gemacht




Lagune, Absinth, Rosenrot, Petrol (nicht auf dem Bild), Schiefer.


Nun läutet gerade das Wochenende ein, heute morgen waren wir shoppen, eigentlich nicht so mein Ding (bin da wohl nicht die typischen Frau), trotzdem hab ich schöne "Fummelchen" gefunden (oder die mich;o)))

Bis neulich Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen