Sonntag, 20. März 2011

DAS Paket....


...ist gestern angekommen



56 Stränge feinstes "Geschmeide", alles von Frau Wollsinn gefärbt.
Sockenwolle mit Seide und Bambus, Sockenwolle 6-fach, Merinowolle extrafine und feines Mohair mit Seide, in Farben wie Wintertag, Frühlingserwachen, Zauberföte (mein Favorit), Rosentraum, Farbenspiel, Sommernachtstraum usw. usw. Klingt doch toll oder...??

Das Mohair (Zauberflöte) hab ich gerade auf den Nadeln und werde aus dem Musterstrang ein einfaches Mittelnahttuch stricken, vielleicht baue ich ein Paar Löcher ein. Die Wolle genügt sich selber, viel Muster würde nur die Schönheit des Garnes "fressen".
Die ganzen Strängelchen sind nun alle schon im Laden, sonst hätte ich wohl schon einen Nervenzusammenbruch hier erlitten ;o)))

Ein schönes Wochenende Euch allen
Bis neulich Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen