Freitag, 11. März 2011


Die erste Teillieferung von Frau "Wollsinn" ist letzte Woche eingetroffen. Durch Zufall hab ich in der Stadt schon vorab eine tolle Etagere extra für diese Wolle gekauft, Ambiente ist alles ;o)))) und ich muss sagen, die Wolle macht sich gut darin, wenn nächste Woche der Rest kommt, wirds allerdings etwas eng.
Aber bestimmt bleibt ein Teil der Wolle bei mir, ich kenn mich ja ;o)))




Die letzten Tage hat mich dann mal das "Umräumfieber" gepackt. Den Tisch in der Mitte fand ich zwar gut, aber irgendwie war er immer ein paar Zentimeter zu groß. Also, schwups nach vorne gestellt und alles wieder zurecht gerückt, nun haben wir vorn eine größere Sitzecke, gerade so, wie in einem Cafè, richtig gemütlich und viel genutzt.
Nun war ich heute kurz als "Gast" im Laden und hab endlich Bilder gemacht.






Und noch dies:
"Back to Basics". So war ich doch heute morgen fleissig und habe "wie früher" ein paar bunte Basics gewickelt, ganz ohne Farbverlauf---huch..
Es wurde des öfteren danach gefragt und soweit ich die Zeit habe, mache ich mal welche. Immer nur 4 x 250g pro Farbe, immer 6-fach, das war ein ganz anderes Wickelfeeling.


So, nun gibts Futter...hmjam...
Bis neulich
Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen