Montag, 8. August 2011

Was so nettes bei uns passiert......

In den letzten 14 Tagen war eine Kundin von uns, mit ihren Enkeltöchtern, hier im Urlaub und hat uns ein paar Mal im Laden besucht.
Die ältere Enkeltochter wollte gerne eine Mütze haben, also haben wir erst einmal den Stil und dann die passende Wolle dafür raus gesucht.
Die jüngere hatte Bügelperlen mit und brauchte Hilfe dabei um Untersetzer zu fädeln, das hatte ich noch nie gehört.... aber hat mich neugirig gemacht wie so etwas geht. Also habe ich mich zu Hause ins Internet gestürtzt und gesucht und gefunden! Beim nächsten Mal, als alle da waren, gab es dann die Beschreibung dafür und noch einmal kurze Hilfe beim Mützen stricken.
Eigentlich ist das alles bei uns selbstverständlich. Schließlich sind wir ja da um zu Helfen!

Am letzten Tag rückte dann noch einmal die Familie an...gezeigt wurde der fertige Untersetzer von einem stolzen Mädchen.....
und ich bekam diesen Blumenstrauß....ich habe ihn mit meinen Hotensien noch ein bißchen aufgepeppt, da durfte ich dann auch mal mit den Farben spielen,  nicht immer nur die Chefin :-)

 Ein ganz liebes Dankeschön für diese Überraschung.
Sabine








1 Kommentar:

  1. Siehste, Bine, so macht der Dienst am Kunden doch Spaß! Wenn die sich so freuen über die Freundlichkeit und Hilfe, dass sie dir gleich Blumen schenken. Weiter so!
    Ich lasse mich in den nächsten Tagen auch mal wieder blicken!
    LG, Karina ;o)

    AntwortenLöschen